AGBs furr Mitglieder (Paidspider.de)


1. Mitgliedschaft
2. Datenschutz
3. Anmeldung
4. SPAM-Verbot
5 Verguetungen
6. Punkte verdienen
7. Auszahlung an die Mitglieder
8. Inaktivitaet
9. Urlaub
10. Rallys
11. Account Verkauf
12. Beendigung der Mitgliedschaft
13. Erreichbarkeit der hinterlegten E-Mail Adresse des Mitglieds
14. Erotik-Seiten
15. Tausch der Werbung
16. Klickbereiche, Games, Bettellink
17. Gebühren für AGB Verstosse, Fehlerhafte Angaben Auszahlungen usw.
18. Verfuegbarkeit und Haftung
19. Aenderung der AGB / Widerruf
20. Salvatorische Klausel


1. Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft bei Paidspider.de ist freiwillig, kostenlos und unverbindlich.

Es kann grundsaetzlich jede Person teilnehmen, die das 16. Lebensjahr vollendet hat.

Die Person verpflichtet sich, dass alle Angaben (Anrede, Vorname, Name, Strasse + Hausnr, PLZ, Ort, Geburtsdatum, E-Mail und IBAN & BIC) vollstaendig und aktuell, korrekt sind.

Dies muss auch verifiziert werden um Auszahlungen zu erhalten. Mit der Anmeldung akzeptiert der User, Mails von Paidspider.de ohne Verguetung zu erhalten (z.B. Newsletter und andere kostenlose Mails), dies soll aber maximal 1 Email am Tag sein.

Es wird keine Beleidigungen von User zu User oder User zu Admin geduldet, Bei Beleidigungen wird der Chatbereich gesperrt und kann bis zur Kuendigung des Accounts fuehren wenn die Beleidigungen nicht aufhoeren. Genau so wird auch verfahren mit Bedrohungen Siehe dazu auch Nr.12


2. Datenschutz

Die Mitgliedschaft erfordert das Speichern persoenlicher Daten im System von Paidspider.de.

Der Teilnehmer erklaert sich mit der Speicherung seiner Daten einverstanden. Unsere Datenschutzerklaerung koennen Sie unter www.paidspider.de/Datenschutz finden und nebenso steht es dem Betreiber frei eine erneute Registrierung zu verbieten bzw. bei Zuwiderhandlung eventuelle Accounts zu sperren bzw. zu kuendigen, sowie rechtliche Schritte einzuleiten. Hauptsaechlich wenn der User schon mit Beleidigungen oder andere Missachtungen der AGBs aufgefallen ist

Die Weitergabe von Daten an Dritte seitens Paidspider.de ist ausgeschlossen. Siehe Dazu auch die Datenschutzerklärung

3. Anmeldung

Mit der Anmeldung und Absendung des Registrierungsformulars erklaert sich das Mitglied des Dienstes mit dieser und den in den weiteren Punkten dieser AGB enthaltenen Regeln ausdruecklich einverstanden. Und muss auch diese befolgen.

Mit der Anmeldung verpflichtet sich das Mitglied zur Angabe korrekter Daten (Name, Vorname, Email-Adresse, Strasse+Hausnr, Postleitzahl, Ort, Land und Geburtsdatum).

Jede Person darf sich nur einmal bei Paidspider.de registrieren.

Pro Haushalt und IP ist nur ein Account zulaessig.

Doppelanmeldungen werden geloescht und der Account des betreffenden Mitglieds fuer die weitere Nutzung gesperrt bzw. auch geloescht. wenn ein Guthaben auch dem Account vorhanden ist, verfaellt dieser.
Bei Missbrauch von Userdaten zur Anmeldung eines verbotenen 2. Accounts kann der Useraccount ohne Vorankuendigung geloescht bzw gesperrt werden, dies gilt auch fuer den Hauptaccount des User der betrogen hat

Das Bestaetigen von Werbemitteln welche dem Mitglied durch den Betreiber von paidspider.de zur Verfuegung gestellt werden, duerfen nur aus Deutschland, Oesterreich oder Schweiz erfolgen.

Fuer Ref-Jäger ist in Ausnahme fällen, nach Rücksprache mit dem Admin, auch eine Anmeldung aus anderen Ländern möglich.(für den Klickbereich wird eine Paid4sperre und Paidmailempfangsperre eingerichtet).
Bestaetigungen aus anderen Laendern koennen die Einschraenkung, Sperrung oder Kuendigung des Mitgliederaccounts zu Folge haben und das Guthaben bei Kuendigung wegen Missachtung. Dieser Vorschrift verfaellt.

Es sollten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift vorhanden sein.

Datenaenderungen, bzw. Aktualisierungen der Mitgliedsdaten, muessen sofort im Mitgliedsaccount hinterlegt werden und dem Betreiber per Post und/oder Fax (Portokosten werden nicht erstattet) oder E-Mail mitgeteilt werden.

Die Paidmails muessen vom Mitglied selbst bestaetigt werden. Bestaetigung durch Drittpersonen ist grundsaetzlich nicht gestattet, bei Verhinderung durch den User Paidmails zu Bestaetigung in einen laengeren Zeitraum ist er verpflichtet Urlaub einzureichen ( siehe Urlaub Paragraph), wenn ihn laufe des Jahres mehr Urlaub benoetigt wird bitte den Admin bescheid sagen.

Der Betreiber uebeprueft die Richtigkeit der Angaben durch die Verifizierung.

Waehrend der Pruefung kann der Betreiber den betreffenden Account voruebergehend sperren.


4. Spam-Verbot Das so genannte "Spamming" ist nicht gestattet. Jedes Mitglied verpflichtet sich unerwuenschte Werbung fuer Paidspider.de in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen.

Fuer daraus entstehende Schaeden haftet das Mitglied in vollem Umfang gegenueber Paidspider.de.

Ein Verstoss gegen das Spam-Verbot fuehrt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft un d das Guthaben auf den Account verfaellt.

Die Mitgliederwerbung ist erlaubt und erwuenscht. Die Schaltung der Werbung zur neuen Mitgliedergewinnung geschieht auf eigene Rechnung und Gefahr. Bei einer Sperrung oder Loeschung des Accounts durch AGB Richtlinien Verletzung werden keine Werbekosten erstattet.


5. Verguetungen (1) Paidspider.de bezahlt seine Mitglieder je nach gezeigter Werbung. Fuer diese verschiedenen Formen erhaelt das Mitglied eine variable Punkteverguetung , die Punkteverguetung wird vom Admin festgelegt und ist variabel.Die Verguetung ist abhaengig von der Verguetung des Werbenetzwerkes
Die Paidmails haben eine Gueltigkeit von 1 Tag

(2) Fuer das Werben neuer Mitglieder erhaelt der Werber fuer die Dauer seiner Mitgliedschaft eine anteilige Verguetung an den kuenftigen Umsaetzen der Paidmails dieser neuen Mitglieder, solange diese bei Paidspider.de aktiv sind. Diese sogenannten Referralverguetungen erstrecken sich ueber 8 Ebenen. Die Ref Verguetung betraegt zur Zeit:

Refebene 1: 5,25 %

Refebene 2: 2,35%

Refebene 3: 1,30%

Refebene 4: 0,75%

Refebene 5: 0,50%

Refebene 6: 0,35%

Refebene 7: 0,25%

Refebene 8: 0,10%

Paidspider.de behaelt sich das Recht vor, Ref -Vergutungen zu aendern bzw an der Markt lage anzupassen

(3) Es besteht kein Anspruch auf Korrektur von der Referralstruktur, insbesondere wenn inaktive User geloescht wurden und somit die Referralstruktur unterbrochen bzw. zerstoert wurde. Eine nachtraegliche Aenderung des Referalstruktur ist nicht moeglich.


6. Punkte verdienen

paidspider.de bietet verschiedene Moeglichkeiten an, Punkte zu verdienen, welche in Euros ausgezahlt oder in Werbepunkte umgetauscht werden koennen.

Jedes Mitglied, welches bei paidspider.de angemeldet ist und die unter 1., 2. & 3. angegebenen Bedingungen erfuellt, hat das Recht daran teilzunehmen.

Mitglieder die Punkte durch das Klicken auf Paidbanner, Lightmails, Textlinks, der Surfbar, das Aufrufen der bezahlten Startseite oder durch das Bewerben des Bettellinks verdienen, tun dies auf eigenes Risiko und Gefahr.

Extra Verdienst Umfragenaktionen, die Punkte werden manuell gutgeschrieben, nach kurze Überprüfung der Vergütung des Betreibers auf den dazugehörigen Userkonto.Die Benutzung des Umfragedienstes geschieht auf eigenes Risiko und Gefahr.



Der Betreiber versichert, dass immer das hoechst moegliche an die User weitergegeben wird.

Jackpots und Treuebonus ist eine freiwillige Leistung von Paidspider es kann bei Bedarf jederzeit geändert werden. Wenn eine freiwillige Leistung wegfallen sollte werden die User rechtzeitig informiert im Forum oder Newsbereich. Adventkalender und Wochenkalender Gutscheine sind eine freiwillige Zusatzleistung von Paidspider, es besteht kein Rechtsanspruch darauf.

Solange beim manuellen Transfer von Paidspider zu Paid-Wolf oder von Paid-Wolf zu Paidspider keine Punkte abgezogen werden, ist dies eine freiwillige Zusatzleistung vom Admin es besteht kein Rechtsanspruch auf zusamenlegung des Guthabens




7. Auszahlung an das Mitglied

Paidspider.de zahlt ab einen beantragten Betrag von 3,00 Euro per Bankueberweisung aus.

Eine Auszahlung mit PayPal ist ab 5,00 Euro oder per Amazongutschein in Höhe ab 6 Euro moeglich.

Bei der Auszahlung mit PayPal werden die anfallenden Gebuehren fuer den Empfaenger grundsaetzlich nicht uebernommen. Die Gebuehren Hoehe koennen Sie bei Paypal erfahren.

Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb 7 von Tage, jedoch nicht länger als 30 Tage nach Beantragung der Auszahlung (Gesetzliche Frist).

Sollte im laufenden Monat mehr als eine Auszahlung beantragt worden sein, zaehlt immer die letzte beantragte Auszahlung im Monat als Zeitberechnung.

Es koennen maximal 2 Auszahlungen im Monat beantragt werden jedoch maximal 30 Euro pro Monat. Alles was über 30 Euro pro Monat übersteigt wird storniert.

Der maximale Auszahlungsbetrag pro Auszahlung ist auf 30 Euro begrenzt( 1x 30,00 oder 2 x 15 Euro pro Monat).Wenn ein User ein höheren Betrag beantragt, wird die Auszahlungsanforderung storniert. Der User kann eine neue Auszahlung bis max. 30 Euro beantragen am nächsten Monat.

Jeder Account muss vor der Auszahlung verifiziert sein.

Eine Auszahlung ist auch in Oesterreich, oder Schweiz moeglich, sofern die IBAN und BIC angegeben wurden.

Bei einer Bankueberweisung werden aus Sicherheitsgruenden nur Auszahlungen beruecksichtig bei denen der Accountinhaber identisch mit dem Kontoinhaber ist - ist dies nicht der Fall so werden wir mit Ihnen in Kontakt treten.
Auch bei Paypal Auszahlung oder Amazongutschein muss sich der User verifizieren.

7.1 Falsche Zahlungsdaten Um eine Auszahlung beantragen zu können, sind die jeweils notwendigen Zahlungsdaten vom Mitglied in das dafür vorgesehene Feld einzutragen(Iban/Paypal/Amazongutschein).
Bei falsch eingetragenen Zahlungsdaten, wird die Auszahlung vom Admin storniert.
Im Falle einer Stornierung wird dem Mitglied die Auszahlungssumme - abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 0,15 Euro (1500 Punkte) zurückgebucht. Der User bekömmt vom Betreiber eine PN wo informiert wird, dass die AZ storniert wurde und den Grund dafür.
Der Betreiber behält sich das Recht vor diese Gebühr jederzeit anzupassen.
Wenn der User eine falsche Zahlungsoption ausgewählt hat z.B. Amazongutschein, aber der User wollte Bank AZ haben, kann der Betreiber aus Kulanz die AZ stornieren, solange z.B. der Gutschein noch nicht gekauft oder vom Betreiber versendet wurde. Bearbeitungsgebühr ist hierfür auch 0,15 Euro (1500 Punkte).


Sollte die Bank die Ueberweisung ablehnen, muss das Mitglied evtl. anfallende Kosten tragen.


8. Inaktivitaet Mit der Anmeldung verpflichtet sich das Mitglied zur Aktivitaet.
Die Aktivitaet unserer Mitglieder wird Regelmaessig durch geeignete Mittel ueberprueft.

Als Inaktiv gilt, wenn der User keine E-Mails bestaetigt oder irgend eine andere Klickaktivitaet aufweisst . Dabei ist zu beachten, dass die Klickrate unwichtig ist.

Bei laengere Inaktivitaet ohne Urlaub zu beantragen kann der Account gesperrt werden.

Nach Sperrung hat der Mitglied 2 Wochen Zeit um sich beim Admin zu melden, ansonst wird der Account geloescht und das Guthaben verfaellt.


9. Urlaub

Jedes Mitglied verpflichtet sich, bei Abwesenheit die Urlaubsfunktion im Mitgliederbereich zu nutzen (Maximal 60 Tage).

Nach 60 Tagen wird der Urlaubsmodus automatisch deaktiviert.

Bei laengeren Urlaubsbedarf muss mit den Admin gesprochen werden.


10. Rallys

Paidspider.de behaelt sich vor, die eingesetzten Preise unter Vorbehalt dem Mitglied gutzuschreiben.

Sollte im Nachgang eine Manipulation der Rallys festgestellt werden, ist der Betreiber berechtigt, den eingesetzten Preis vom Mitgliedskonto abzuziehen.
Und das Konto zu sperren.


11. Accountverkauf

(1) Es ist dem User ohne vorherige Zustimmung seitens Paidspider.de nicht erlaubt, seinen Account zu verkaufen.

Das Mitglied verpflichtet sich die schriftliche Erlaubnis vom Betreiber einzuholen. Paidspider.de behaelt sich jedoch das Recht vor, diese Zustimmung zu verweigern. Auch bei wiederholte Beleidigungen kann der Betreiber Accounts sperren und Loeschen. Zuerst kann der Chatbereich fuer den User gesperrt, bei massive Beleidigungen wird der User gesperrt/loescht und das Guthaben verfaellt
>Bei Verstoss gegen diese Bestimmung muss der Accountverkaeufer mit Sperre und Verlust des Accounts rechnen.

Weiterhin verpflichtet sich der Accountverkaeufer, die Kaufinteressenten auf die AGB und Datenschutzerklaerung von Paidspider.de aufmerksam zu machen.

Paidspider.de uebernimmt keinerlei Haftung fuer finanzielle Einbussen, die dem Kaeufer bzw. Verkaeufer eines Accountes entstehen.

(2) Der Accountkaeufer stimmt mit dem Kauf eines Accountes den AGB von Paidspider.de uneingeschraenkt zu.

Er verpflichtet sich, die AGB von Paidspider.de gelesen und akzeptiert zu haben.

Und die Datenschutzerklaerung muss auch gelesen und akzeptiert werden

(3) Erfolgt ein Accountverkauf ohne die vorherige schriftliche Einholung einer Zustimmung, kann der betreffende Account unter Einbehaltung jeglichen Guthabens, geloescht werden.

Es ist nicht moeglich, seinen Werber umschreiben zu lassen oder nachtraeglich einen Werber eintragen zu lassen.

Werberlose Accounts koennen vom Admin zum Refkauf, ohne eiwilligung des Users zum Refkauf angeboten verden

12. Beendigung der Mitgliedschaft

Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern moeglich.

(1) Das Mitglied hat die Moeglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit zu beenden.
Um Ihre Kuendigung auszufuehren, muessen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklaerung (zB. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) ueber Ihren Entschluss, diese Mitgliedschaft zu beenden, informieren.

Die Kuendigung ist formlos moeglich.

Folgen der Kuendigung:

Wenn Sie diese Mitgliedschaft kuendigen, werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt alle Daten geloescht. Evtl. vorhandenes Guthaben in Punkten, WerbePunkte, Eurobetraege und Auszahlungsanforderung(en) erlischt.

(2) Seitens des Betreibers ist die Beendigung einer Mitgliedschaft des Mitglieds moeglich, sofern dieser gegen die AGB verstoesst oder Inaktivitaet vorweist. In diesen Fall hat der Mitglied kein Anrecht auf das Guthaben.
Es steht es dem Betreiber frei eine erneute Registrierung zu verbieten bzw. bei Zuwiderhandlung eventuelle Accounts zu sperren bzw. zu kuendigen, sowie rechtliche Schritte einzuleiten.
Auch bei wiederholte Beleidigungen kann der Betreiber Accounts sperren und Loeschen. Zuerst kann der Chatbereich fuer den User gesperrt, bei massive Beleidigungen wird der User gesperrt/loescht und das Guthaben verfaellt.Bei Drohungen eines Users gegenueber ein anderen User oder Admin, wird genau so wie oben beschrieben gehandelt. Bei Drohungen, Beschimpfungen oder Datenmissbrauch gegenueber den Admin, behaelt sich der Admin das Recht vor ein Anzeige zu erstatten bei der Polizei


13. Erreichbarkeit der hinterlegten E-Mail Adresse des Mitglieds

(1) Kommt es zu Mailruecklaefern beim Mailversand, so ist Paidspider.de berechtigt, den Account bis zu weiteren Klaerung zu sperren. Das Mitglied erklaert sich damit einverstanden auf eine alternative E-Mail Adresse umzustellen, welche keine Probleme verursacht.

Von Betreiber koennen auch E-Mail Adresse nicht akzeptiert werden, wo bekannt ist das zu viele Ruecklaeufer kommen koennen (z.B. WEB.de,Hotmail oder T-Online)


14. Erotik Seiten

Eingetragene Werbebanner muessen bezuegl. der Grafik dem FSK 16 Standard entsprechen. Erotik/FSK 16 duerfen nur durch E-Mails beworben werden! Inhalte der beworbenen Seiten liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber!


15. Tausch in Werbung

Erworbenes Punkteguthaben kann im Mitgliedsbereich in Werbung eingetauscht werden.


16. Klickbereiche, Games, Bettellink

Es ist untersagt, Klickprogramme oder Scripts zum Klicken der Paidmails, Paidbanner und Paidlinks zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden mit der Loeschung des Accounts geahndet.Guthaben verfällt

Es werden auch Programme vom Admin eingesetzt z.B. Antiklickhelfer um Betrug zu entdecken und vorzubeugen.

Alle Spiele die den Mitgliedern auf Paidspider.de zur Verfuegung gestellt werden, wurden vor Bereitstellung getestet. Sollten dennoch Fehler in einem Spiel auftreten, sind diese dem Betreiber sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen.

Sollte ein Mitglied dies versauumen, so besteht kein Anspruch auf Entschaedigung.
Ein evtl. zu Unrecht erlangtes Guthaben ist ebenfalls unverzueglich dem Betreiber von Paidspider.de anzuzeigen.

Andere Fehlern des Scripts sind den Betreiber auch sofort anzuzeigen damit zeitnah die Fehlern behoben werden koennen.

Es sind nur Bettellinks mit einem Mindestaufenthalt von 15 Sekunden gestattet. Das Mitglied darf den Bettellink mit allen gaengigen Werbearten verteilen (Paidmails. Paidbanner, Forcedtexte etc.).

Die Einbindung des Bettellinks in Surfbars sowie Traffic-Seiten ist ebenfalls gestattet. Auch Aufrufe im Layer sind gestattet sofern diese mindestens 500x500 Pixel gross sind. Bettellink-Aufrufe ausserhalb von Deutschland, Oesterreich oder der Schweiz sind nicht erlaubt. Bei Zuwiderhandlung wird der Link ungueltig und das Mitgliederguthaben, welches durch das unrechtmaessige Verwenden des Bettellinks erwirtschaftet wurde, dem Mitgliederaccount wieder abgezogen.

Das Recht auf Einschraenkung, Sperrung oder Kuendigung des Mitgliedsaccounts bei mehrfachen bzw. schweren Verstoessen gegen diese Regelungen stehen dem Betreiber von Paidspider.de frei..
Paidspider hat Addons zur Vorbeugung und Enttarnung von Klickhelferprogramme, und Fackern, ausserdem jedes Mitglied muss sich bei Beantragung der ersten Auszahlung sich ueber das interne Verifizierungsaddon verifizieren lassen. Es können auch Minusbanner, Links und co. vorhanden sein.
Eine Verifizierung ist auch jeder Zeit moeglich mit den Button Verifizierung. Wird ein Mitglied durch Addons oder durch Sichtung der Klicklogs wg Verdacht auf Betrug gesperrt hat der User 2 Wochen Zeit um die Angelegenheit zur Stellungnahme zu nehmen.
Programme zur IP-Fälschung (z.B. VPN), automatische Klicksysteme oder andere Software/Script, die den korrekten Ablauf unserer Software manipulieren, sind verboten und kann zur Anzeige, in jedem Fall aber zum kompletten Accountverlust und dem damit verbundenen Guthaben führen.


17. Gebühren für AGB Verstosse, Fehlerhafte Angaben Auszahlungen usw. Da AGB Verstosse, Fehlerhafte Angaben von Auszahlungen, fehlerhafte Auszahlungsdaten usw. mit unnötige mehr Arbeit verbunden ist. Und einige Usern zum wiederholten mal nicht gucken was die Auswählen bei der Auszahlung (Amazon GS, Bank oder Paypal, bin ich gezwungen gebühren zu verlangen, ich hoffe dadurch wird der unnötige mehr Aufwand weniger. Ich behalte mir das vor jederzeit die gebühren zu ändern. Die gebühren finden Sie im forum: http://paidspider.xobor.de/t175f22-Gebuehren-fuer-AGB-Verstosse-Fehlerhafte-Angaben-Transfer-usw.html


18. Verfuegbarkeit und Haftung

Die 100%ige Verfuegbarkeit des Dienstes ist nicht garantiert z.B. Serverausfaelle und kann nicht gewaehrleistet werden. Der Betreiber kann fuer evtl. Ausfaelle und deren Folgen nicht haftbar gemacht werden. Ferner haftet der Betreiber fuer die Richtigkeit von URLs oder Werbetexten in Emails nur dann, wenn ein entstandener Schaden auf grob fahrlaessige Weise vom Betreiber verschuldet worden ist.

Wird der Dienst seitens des Betreibers eingestellt, so ist der Betreiber verpflichtet, das gesammelte Guthaben der Mitglieder in voller Hoehe auszuzahlen. der Admin ist berechtigt bei Problemen im laufenden Betrieb den Wartungsmodus einzuschalten, um die vorhandenen Probleme zu loesen. Der Admin bemueht sich so schnell wie moeglich die Seite wieder online zu schalten. 17.1 Chat und Forum
Bei diese Zusatzleistungen besteht kein Anspruch auf Nutzung. Der Admin kann entscheiden wer diese Leistungen nutzen kann oder nicht. Bei Beleidigungen und andere Art von Störungen, kann der Admin entscheiden ob er den User sperrt siehe dazu auch die Hinweise im Forum


19. Aenderung der AGB / Widerruf


Bei Aenderungen der AGB, die sich nachteilig auf das Mitglied auswirkt, hat dieser ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie koennen Ihre Vertragserklaerung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gruenden in Textform (zB. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Belehrung in Textform (Newsletter). Zur Wahrung der Widerrufsfrist genuegt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Über Änderungen der AGB wird jedes Mitglied per Newsletter, Newsbereich oder Forum imformiert.


20. Salvatorische Klausel Sollte eine Bestimmung des Vertrages unwirksam werden oder sein oder unvollstaendig, so wird der Vertrag in seinem uebrigen Inhalt davon nicht beruehrt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine solche Bestimmung ersetzt, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise am naechsten kommt. Gleiches gilt fuer etwaige Vertragsluecken.
Über Änderungen an den AGB werden alle Mitglieder per Newsletter, Newsbereich oder Forum imformiert. Die neuen AGB werden automatisch akzeptiert, sobald sich das Mitglied 2 Wochen nach der Aenderung nicht abgemeldet hat.
Wenn der Mitglied mit einer AGB Änderung nicht einverstanden ist und sich deswegen abmelden möchte, so soll er sich in Verbindung setzen mit den Admin, zwecks Guthabenauszahlung.





AGB Sponsor Paidspider


1 Allgemeines

Fuer die Abwicklung von Werbeauftraegen zwischen einem Werbekunden und Paidspider.de gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschaeftsbedingungen und unsere aktuelle Preisliste.


2 Vertragsschluss und Auftragsannahme

Ein Werbeauftrag zwischen dem Sponsor und dem Betreiber gilt ab der schriftlichen Bestaetigung per Email seitens des Betreibers. Der Betreiber behaelt sich das Recht vor, in Ausnahmefaellen einen Werbeauftrag abzulehnen. Weiterhin behaelt sich der Betreiber bei technischen oder anderen Ursachen vor, den Schaltungstermin des Werbeauftrages zu verschieben.


3 Leistungen

Die vereinbarten Leistungen seitens des Betreibers ergeben sich aus dem Werbeauftrag. Die Anzahl der tatsächlichen Besucher muss nicht der Anzahl der gebuchten Werbemails entsprechen. Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass alle nötigen Informationen vor dem Schaltungstermin dem Betreiber zugekommen sind. Er ist ausserdem für die Geheimhaltung seiner Zugangsdaten zu seinem Account selbst verantwortlich.

4 Zahlungsbedingungen

Werbeaufträge werden nach Zahlungseingang zum schnellstmöglichen Termin geschaltet. Es gilt die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung gültige Preisliste. Die Stornierung von Aufträgen durch den Sponsor ist grundsätzlich möglich und muss schriftlich erfolgen.
>Es wird gemäss 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetzt (UStG) keine Umsatzsteuer (USt) erhoben.


5 Haftung Der Betreiber haftet nicht für technische und andere Ausfälle., sowie für Schaden von Ausfällen die vom Serveranbieter resultieren. Der Sponsor übernimmt die Verantwortung für die Werbung und er haftet dafür, dass seine Anzeige den allgemein gültigen Bestimmungen (zB. wettbewerbsrechtlich) und dem deutschen Recht entspricht (keine Pornographie, kein Rassismus, keine Dialer, keine Cracks, keine Lotterieangebote, kein FSK18 Inhalt) entspricht. Der Sponsor versichert mit der Abgabe eines Werbeauftrages, dass er alle erforderlichen Nutzungsrechte zur Schaltung der Werbeanzeige besitzt.

Ausserdem stellt der Kunde den Betreiber von allen Ansprüchen Dritter frei, die aus der Ausführung des Auftrages entstehen könnten.


6 Kündigung

Jeder Sponsor hat das Recht seine Account zu kündigen. Eventuell vorhandenes Guthaben verfällt dabei. Kündigt der Betreiber ordentlich so wird das Guthaben ausgezahlt.


7 AGB-Änderung/Widerrufsrecht

Bei Änderungen der AGB, die sich nachteilig auf den Sponsor auswirken, haben Sie ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (Newsletter). Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Das Guthaben wird ganz gleich in welcher Höhe vollständig ausgezahlt, sofern kein Verstoss gegen die AGB festgestellt wurde. Über Änderungen der AGB wird jeder Sponsor per Newsletter informiert.


Letzte Änderung der AGBs 12.10.2021


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