1. Ist bei Paidspider eine Verifizierung notwendig?

Ja. Man kann sich jeder Zeit Verifizieren mit dem Button Verifizierung unter dem Menue Profil, jedoch spaetestens bei der beantragung der ersten Auszahlung.



2. Wie Verifiziere ich mich?

Es gibt 2 Moeglichkeiten.

- Eine Rechnung hochzuladen, wo dein vollstaendiger Name und Adresse zu sehen ist..

- Oder eine Kopie des Personalausweises wo ersichtlich ist, dein vollstaendiger Name und Adresse. Alles andere ist unwichtig und kann unkenntlich gemacht werden.

Beachtet das beide Felder zum uploaden gefuelltsein müssen. Dateiformat jpg, jpeg, bmp, gif oder png. Bild grösse des einzelnen Bildes max. 1000 Kb.
Ihr braucht kein Foto von euch zu machen, wie auf dem Bild zu sehen ist.Dies ist unnötig

- Wichtig Verifizierung über E-Mail ist NICHT Möglich, das heisst schickt mir NICHTS ueber E-Mail. Ich kann nur in ausnahme Fällen über E-Mail Verifizierung vornehmen.

In Ausnahmefällen ist eine manuelle Verifizierung nach Rücksprache mit den Admin möglich.





3. Werden die E-Mails im E-Mail Postfach versendet.

Nein, diese werden nicht per E-Mail versendet, da man immer wieder mit Ruecklauufer zu Kaempfen hat. Die E-Mails koennen nur in der Inbox von Paidspider bestaetigt werden. Taeglich kommt eine E-Mail ins Postfach, dass E-Mails in der Inbox versendet wurden.
Diese 1 taegliche Informationsmail kann man nicht abbestellen



4. Wo kann ich die Paidmails bestaetigen?

Mann kann die Paidmails, taeglich in der Paidmail Inbox bestaetigen, sofern Paidmails vorhanden sind.
Die Emails werden nicht ins Postfach geschickt da zuviele Mailruecklaeufer gibt. Hab dies ein paar Mal getestet.



5. Wieso gehen einige Paidmails nicht automatisch weg aus der History?

Die Paidmails die der Link Bestaetigen blau sind, sind die Paidmails die noch nicht bestaetigt sind.
Sobald der Link rot erscheint sind diese schon bestaetigt, leider diese wo bestaetigen rot sind, gehen nicht automatisch vom System weg. Diese muessen dann manuell geloescht werden.
Dies passiert zwischendurch, wenn mann die Paidmails aktualisiert. Die Klickrate wird taeglich angepasst,es wird eine Benachrichtigung ins Postfach geschickt, da ist auch ersichtlich wie viel Mails noch bestartigt werden muessen, damit man 100 % Klickrate erreicht. wi



6. Wieso ist die Gültigkeit der E-Mails nur 1 Tag?

Weil die E-Mails aus den Werbenetzwerken; meistens nur 24 Stunden gültig sind.
Wenn ich die E-Mails z.B. 3 tage gültig machen wuerde, aber der User XX alle E-Mails am dritten Tag bestaetigt, wuerde ich nur 1/3 dieser E-Mails vom Netzwerk verguetet bekommen, andererseits muesste ich alle E-Mails fuer den User XX vergueten. Und da ich keine Verluste machen oder nur alle 3 Tage E-Mails verschicken moechte, sind die E-Mails nur 1 Tag gueltig.



7. Gibt es ein Jackpot Addon?

Ja gibt es.
Eine Jackpotanzeige ist auch vorhanden im Innenbereich



8. Fehlermeldung beim Auszahlen.
(Sie haben nicht genug Guthaben um den Betrag auszahlen zu lassen!)
Beispiel anhang meines Paidspideraccount:

Eingeloggt als: Admin

Werbepunkte: 8 WP
Guthaben: 4.88 Euro

der Guthaben von 4,8751 Euro wird aufgerundet auf 4.88 Euro

Bei der Auszahlung wenn die 4,88 Euro nicht VOLL ist kommt diese Meldung:
Sie haben nicht genug Guthaben um den Betrag auszahlen zu lassen!

Lösung:

1 cent weniger auszahlen in meinen Fall oben 4,87 Euro, dann klappt es mit der AZ.


9. Wie lösche ich mein Useraccount?

Wer sein Useraccount unwiederruflich löschen möchte, muss eine E-Mail an den Admin schreiben. Dies geht auch über den Kontaktformular.

Das Guthaben auf den Account verfällt mit der Löschung des Accounts.



10. Wieviele Accounts sind pro Haushalt erlaubt?

Jeder Haushalt darf nur 1 Account besitzen. Siehe dazu auch die AGBs



Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung.-




ACHTUNG !!!

Sie nutzen einen Adblocker. Da wir uns von Werbung

Finanzieren Bitten wir Sie, diesen zu deaktivieren

und die Seite neu zu laden!